Kalbschießen

Bei gutem Wetter und unter Einhaltung der Corona Auflagen konnten wir am 25.09.2021 unser Kalbschießen durchführen. Zu Gast waren die Schützengesellschaft Gehrde und der Schützenbund Lechterke-Grothe, mit denen wir einen gemütlichen Nachmittag verbirngen konnten.

 

Teil Herren Damen
Rumpf Michael Landwehr-Lüßing Renate Lohbeck
Kopf Dieter Jerrentrup Kerstin Molenda
linker Vorderlauf Jan Bischoff Maleen Felstehausen
rechter Vorderlauf Christian Küst Gabi Nottbusch
Klöten Julian Peh Angela Dahmann
linker Hinterlauf Harald Nottbusch Gisela Podeszwa
rechter Hinterlauf Michael Landwehr-Lüßing Petra Wunderlich
Schwanz Hendrik Wunderlich Sara Wübbelmann
Glocke ————— Marion Pehl

 

Kalberkönigin:  Renate Lohbeck

Hofstatt: Gisela Podeszwa, Jennifer Oelmann, Christa Thiemann,

Kalberkönig: Michael Landwehr-Lüßing

Hofstatt: Stefan Gräber, Basti Dieker, Jonas Widdel, Hartmut Dahmann

Die Ehrenscheibe wurde mit Pfeil und Bogen ausgeschossen, diese errang Basti Dieker.

Das Vergleichsschießen mit Lechterke-Grothe konnten wir mit  7 Ringen für uns entscheiden.

Im Bild von li. nach re. ;Hartmut Dahmann, Basti Dieker, Michael Landwehr-Lüßing, Stefan Gräber, Renate Lohbeck, Jonas Widdel, Gisela Podeszwa