Im Bild von li. nach re. ;Hartmut Dahmann, Bernd Liening, Gabi Nottbusch, Harald Nottbusch, Ulla von Otte, Horst Pettelkau, Helmuth von Otte, Daniel Mauritz.

Die Verdienstmedaille haben wir in diesem Jahr unserem langjährigen Schützenbruder Bernd Liening aus Ankum überreicht.

Bernd hat damals aus beruflichen Gründen den Weg nach Gehrde und Rüsfort gefunden, wo er sich dann auch unserem Schützenverein anschloss. Schnell wurden aus beruflichen Verbindungen, gute Freundschaften die bis heute bestehen.

Besonders hervorzuheben sind die Nikolaustouren, wo Bernd als Nikolaus mit seinen Helfern, vielen Rüsfortern Schützenschwestern und Schützenbrüdern am Nikolaustag eine Freude bereitet hat. Auch die Ehre des Kalberkönigs wurde ihm 2004 zu Teil.

,,,,Vieleicht erhält der ein oder andere, ja auch in diesem Jahr wieder Besuch vom Nikolaus,,,,,,

Vielen Dank an Maria und Bernd Liening für die schönen Stunden, bei euch im Garten. Bei dem Bernd noch die ein oder andere Anekdote erzählte.

Der Schützenverein Rüsfort hat Bernd diese besondere Medaille gern überreicht.                                                                                            Wir sagen Danke ! Im Namen des gesamten Vereins.